VIP-Upgrade: Dein täglicher Draht zu mir

Manchmal darf es eben mehr sein ...

Dieses Upgrade ist die ideale Transferbegleitung bei allen wichtigen Entwicklungsprozessen.

  • Du möchtest dein Selbstvertrauen stärken?
  • Oder: Du planst eine berufliche Veränderung?
  • Oder:Du hast eine außergewöhnliche Belastung zu bewältigen?

Außergewöhnliche Umstände erfordern besondere Maßnahmen.

Du darfst dir eine besondere Unterstützung gönnen.

Und das bedeutet:

Schicke mir morgens (Mo. – Fr.) zwischen 07:00 und 09:00 eine WhatsApp Nachricht.

Ab 11:00 Uhr erhältst du dein SOS-Coaching per Sprachnachricht oder Rückruf, je nach Bedarf. Die Dauer: Maximal 20 Minuten.

Dieses Angebot stelle ich dir für vier Wochen zur Verfügung. Es geht los, wenn du bereit bist. Und du kannst es bei Bedarf um weitere vier Wochen verlängern.

Durch Ursula habe ich erkannt, dass ich trotz meiner Macken, einen wertvollen Part in der Gesellschaft einnehme kann. 

Ursula kann komplexe Themen sehr verständlich und mit sehr gut nachvollziehbaren Beispielen vermitteln. Ihre Informationen sind immer!! sehr lebensfroh und mit dem liebevollen Hinweis, freundlich zu uns selbst zu sein. Durch Ursula habe ich erkannt, dass ich trotz meiner Macken, einen wertvollen Part in der Gesellschaft einnehme kann. Sie motiviert mich, meine Stärken viel besser kennen zu lernen und auszubauen und mit meinen Schwächen besser umzugehen. Sie hat Lebenserfahrung, die man ihr ab spürt und ihr weites Fachwissen untermauert ihre Aussagen, das macht sie so glaubwürdig. Durch die Begegnung mit Ursula ist mein Leben leichter und heller geworden und ich bin viel gnädiger zu mir selbst. Das tut gut – Ursula tut mir gut und damit auch meiner Partnerschaft. Danke.

Wann passt das Paket für dich?

Das VIP-Upgrade ist ideal für dich, wenn du ...

  • … dich von Unsicherheit und Angst nicht länger ausbremsen lassen willst.
  • ... dein Inneres stärken möchtest und wissen willst, wie das geht.
  • ... gerne mit einer professionellen Sparring-Partnerin in den Austausch gehst.
  • konkrete Lösungen für deinen Job, dein Business oder dein Privatleben entwickeln möchtest.

Das VIP-Upgrade passt nicht, wenn du ...

  • ...  dich unwohl damit fühlst, dein Denken und Handeln zu reflektieren.
  • … überzeugt bist, dass andere die Verantwortung für dich und deine Probleme tragen (oder tragen sollten).
  • … keine Zeit oder Lust hast, die eingetretenen Pfade zu verlassen.
>