Sparkle & Shine

Der Kickstart für dein glückliches Leben: Schneller Erkenntnisgewinn für mehr Zufriedenheit an jedem Tag.

Erhalte die Antworten auf deine wichtigsten Fragen.
Individuell und persönlich in der Einzelberatung.

Sparkle & Shine

Der Kickstart für dein glückliches Leben: Schneller Erkenntnisgewinn für mehr Zufriedenheit an jedem Tag.

Erhalte die Antworten auf deine wichtigsten Fragen.
Individuell und persönlich in der Einzelberatung.

Deine Besonderheiten

Du bekommst innerhalb weniger Stunden die wichtigsten Informationen über deine besondere Art, Aufgaben zu erledigen und Entscheidungen zu treffen.

Deine Energiefelder und Talente

Du erfährst alles über deine einzigartigen Talente und Energiefelder.

Du lernst deine speziellen Vorlieben in der Kommunikation mit anderen kennen und entdeckst deine Strategien für Entspannung und Genuss.

Dein Lebensplan

Du entdeckst deinen besonderen Lebensplan.

Du erkennst aber auch, was so nicht für dich gedacht ist. Manches von dem, was du bisher von dir erwartet hast, darf jetzt wieder losgelassen werden. Denn: Du kannst nicht alles sein. Du kannst nur DU sein. Und das ist genau richtig.


Für alle, die ihre eigene Energie optimal nutzen möchten

Einiges davon hast du schon geahnt und vielleicht sogar schon umgesetzt. Am Ende der Beratung hast du ein klares Bild und die passenden Worte dafür.

  • Du verstehst dich auf einfache Weise.
  • Du kannst dich gut annehmen – mit all deinen Facetten.
  • Dein Leben wird leichter, fröhlicher und liebevoller.

Sparkle & Shine heißt auf deutsch: Funkeln und Strahlen. Komme in dein eigenes Leuchten!

"Jetzt habe ich eine Gebrauchsanleitung für mich selbst."

Die Human Design Beratung mit der lieben Ursula war sensationell - es hat mir mich selbst noch einmal sehr detailliert erklärt. Jetzt habe ich eine Gebrauchsanleitung für mich selbst, weiß ganz genau, wie ich ticke und worauf ich zukünftig besser achten sollte. Besonders weitergeholfen bezüglich meiner Autorität hat mir der Hinweis, dass ich Tatmenschen um mich herum brauche, die mich in meiner eigenem Schaffensprozess begleiten. Mein Profil liebt ein vertrauensvolles Netzwerk, welches die Kraft der großen Liebe und der weisen Veränderung stützt. Ursula hat mir einen tollen Raum gegeben, um diverse Themen, die mich gerade umtreiben, zu begleiten und weise Entscheidungen zu treffen. Einfach machen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Eva, Agile Coach und Künstlerin, 48

Über die Beratung

  • Dein Gewinn

  • Unsere Themen

  • Online

Was ist dein Gewinn?

Am Ende der Beratung weißt du, wie du „gedacht“ bist. Das macht es dir leichter, dich von den Konditionierungen deiner Kindheit und den Erwartungen anderer zu lösen.

Du bist glücklicher, weil du dich selbst gut leiden kannst.
Du weißt, bei welchen Themen und Tätigkeiten deine Energie gut aufgehoben ist.

Das macht es viel leichter, an der richtigen Stelle „HIER!“ zu rufen.
Es macht es auch leichter, „NEIN DANKE!“ zu Perfektionismus, übermäßiger Anpassung und Anstrengung zu sagen.  
Du findest einen Weg, um deinen Alltag aktiv nach deinen Bedürfnissen und in deinem Tempo zu gestalten.  

Sei, wie du bist: Einzigartig. Du!


Wann passt das Paket für dich?

Das Sparkle & Shine-Paket ist ideal für dich,
wenn …

  • … du erst mal schnuppern möchtest, ob das was für dich ist, dich mit deinem Human Design zu beschäftigen – und dazu schnell Erkenntnisse für mehr Zufriedenheit gewinnen willst.
  • … oder aber: Wenn du schon einiges unternommen hast, dich selbst kennen zu lernen und innere Blockaden zu lösen. Mit dem Eintauchen in dein Human Design Chart findest du das Tüpfelchen auf dem i der Selbsterkenntnis.

Das Sparkle & Shine-Paket passt nicht für dich, wenn ...

  • ... du keine Lust hast, dich mit dir, deinen Talenten und Möglichkeiten auseinander zusetzen. 
  • … du findest, dass dein Alltag perfektionistisch und anstrengend sein MUSS.
  • … du psychologischen Themen grundsätzlich nichts abgewinnen kannst.

Fazit:

Sparkle & Shine ist das Beratungs-Konzept, das dir hilft, dich selbst zu verstehen und in all deinen Facetten anzunehmen.

Dein innerer Kritiker gibt endlich Ruhe. Du genießt dein Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude. 

Ursula vereint perfekt profundes Wissen, Professionalität und Struktur mit großem Einfühlungsvermögen, Empathie und Klientenorientierung.

100%ige Weiterempfehlung: Ursula Maile ist eine hervorragende Coachin. Sie vereint perfekt profundes Wissen, Professionalität und Struktur mit großem Einfühlungsvermögen, Empathie und Klientenorientierung. Die Termine mit ihr waren für mich in jeder Hinsicht zielführend und äußerst bereichernd. Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung.

Julia, Unternehmerin, 52

3 Mailensteine für mehr Selbstliebe und Sicherheit

mailenstein 1

Erkenne dich selbst

mailenstein 2

Verstehe, warum du so bist, und achte deine Einzigartigkeit

mailenstein 3

Bringe die Erkenntnisse in deinen Alltag

Dein Beitrag

Die 360-Grad-Beratung schenkt dir Zufriedenheit und lässt dich strahlen.

490

  • Auswertung deines Energietyps, deiner Strategie und deiner Entscheidungs-Autorität
  • Dein Human Design Profil
    (Innen- und Außenwirkung)
  • Deine Energiefelder und Talente
  • Wie du die Erkenntnisse mit
    Freude in den Alltag bringst
  • Virtuelles Coaching per Zoom-Call
Außerdem bekommst du als Bonus noch
  • Dein Sparkle & Shine Journal (PDF) mit praktischen Übungen und 2 Audios für mehr Gelassenheit
    und Selbstvertrauen.

1.791

  • Alle Vorteile des Sparkle & Shine-Paketes
  • Deine ganz besondere Aufgabe
    im Leben (Lebensarbeit)
  • Die Entwicklung, die du dazu
    durchläufst (eigene Evolution)
  • Deine besondere Ausstrahlung als Kraftquelle für die Gesundheit
  • Deine Bestimmung für dein Leben, Die reine Essenz deines Seins
  • Dein neues Embodiment:
    Verkörpere dein bestes Selbst
  • wöchentliche Gespräche virtuell per Zoom-Call
  • 2 Monate Begleitung
Außerdem bekommst du als Bonus noch
  • Micro-Coaching per WhatsApp – wann immer du es brauchst.

    Von Montag bis Freitag jeden Morgen. Auch als SOS-Call.
  • Tiefenwirksame "Law of attraction"-Beratung
  • 10% Ersparnis

Häufig gestellte Fragen

Was genau ist ein Human Design Chart?

Das Human Design Chart ist ein Schaubild mit Informationen über deine Persönlichkeit, die individuell für dich berechnet werden.

Es hilft dir, wichtige Erkenntnisse über dich und deine Wesensart auf liebevolle Weise zu gewinnen – und die passenden Worte dafür zu finden. Acht Wissenschaften und Weisheitslehren sind in deinem Chart vereint.

So entsteht eine besondere Kombination von Genetik, Biochemie und Quantenphysik mit Aspekten der Astrologie, Chakrenlehre, Kabbalah, Kosmopsychologie, Kosmobiologie und dem I-Ging.

Dein Human Design Chart ist eine Landkarte deiner Persönlichkeit. Es zeigt dir sogar deine Lebensthemen und deine besondere Lebensaufgabe. Für jedes Leben ist eine Aufgabe vorgesehen. Sie kann groß oder klein sein, sollte aber während der Lebensspanne bearbeitet und damit aufgelöst werden.

Wie komme ich an mein Human Design Chart?

Ich erstelle dir im Rahmen unserer Beratung dein Chart und stelle dir dieses Chart zur Verfügung.
Dazu benötige ich: Dein Geburtsdatum, deinen Geburtsort und deine Geburts-Uhrzeit.
Sie steht z.B. im Mutterpass mit deinen Geburtsdaten. Falls du diese Uhrzeit so nicht herausfindest, kannst du sie beim Standesamt erfragen, bei dem deine Geburt angemeldet wurde. Beantrage dazu einen Auszug aus dem Geburtsregister.

Wie unterscheidet sich deine Beratung von den schriftlichen Analysen, die man im Internet kaufen oder in Büchern lesen kann?

Die schriftliche Auswertung ist ein guter erster Schritt. Auch bei mir bekommst du eine schriftliche Information, denn am Anfang steht immer die Erkenntnis.

Doch dann geht es erst richtig los: Wer zu mir als Psychologin kommt, wünscht sich eine konkrete Übersetzung der Informationen auf das eigene Leben und die individuelle Situation. Dazu gehören praktische Handlungsempfehlungen und Tipps für den Alltag. Das bedeutet: Wir sprechen ganz konkret über dich, deine Wünsche und Bedürfnisse.

Manche wollen ihr Human Design nutzen, um sich beruflich zu verändern, andere wollen einfach mehr Zufriedenheit mit sich selbst, wieder andere möchten den Schwung aus den Erkenntnissen nutzen, um etwas für ihre Gesundheit zu tun.
Gemeinsam finden wir einen Weg für dein Anliegen.

Lohnt sich eine Beratung bei dir auch, wenn ich schon ein Reading hatte?

Ja. Oft kommen Menschen zu mir, die ein Reading hatten, sich aber noch unklar sind, was sie mit den Erkenntnissen nun anfangen sollen.

Als erfahrene Psychologin kann ich dich bei der dauerhaften Umsetzung unterstützen. Denn Wissen alleine reicht ja oft nicht aus, um langjährige Muster und Gewohnheiten zu verändern.  

Du möchtest dein Human Design nutzen, um selbstbewusster, gelassener oder zielsicherer deinen Weg zu gehen? Um die für dich stimmigen Erfolge zu erreichen? Dann brauchst du alltagstaugliche Strategien. Dahinter steckt immer eine stabile Motivation – gepaart mit speziellen Brain-Tricks. Und genau dafür bin ich Expertin.

Wie kann ich eine Beratung bei dir buchen?

Klicke einfach auf diesen Link.  Du kannst dir dann den Termin für deinen kostenlosen Schnupper-Call auswählen.
Wir lernen uns kennen, und du bekommst Tipps für deinen speziellen Energietyp.
Danach kannst du dich entscheiden, ob und wie es mit der Beratung weitergeht.

>